* Welcome to my page*


  Startseite
  Über...
  Archiv
  friends
  " about Me
  Kollagen
  ♥ Videos ♥
  ♥ sweet ♥
  Meine Süße
  Anjja & Me
  Kinderfotos
  LoveZ & HateZ
  ♥ Wir Mädels halt ♥
  ♥ Blumensprache ♥
  ♥ Alk ♥
  ♥ Marina ♥
  ♥ Der perfekte Tag ♥
  ♥ Jugendsprache ♥
  ♥ Poems ♥
  ♥ Verliebt sein ♥
  ♥ Gemein ist ...♥
  ♥ Some Stuff ♥
  ♥ FUN ♥
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/pink-y

Gratis bloggen bei
myblog.de





endlich wieda in germany wa!? :-)

bin ja vorgestern aus spanien wieder gekommen was ich eig voll schade finde weil die zeit da echt schön war :-(
acuh wenn ich einpaar leutz hier vermisst habe...

haben jeden abend gechillt oda irgendwelche lustigen spiele gespielt wie Wetten Dass..^^ war auf jeden voll funny
...oda einfach am strand oder unserer brücke gechillt - das werd ich wohl am meisten vermissen ;-)

naja ich denke das ich noch fotos vom urlaub auf die seite setze ,könnte aba noch was dauern ^^

joa dann bin ich auch ma weg ....

& net vergessen ins GB zu schreibn :-) dankeeee :-*

Katha
3.8.06 12:10


<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

naaaaa meine süßen ?!

Bin heut so supaaa gut drauf!! ..das glaubt ihr gar net ^^naja freut euch sonst würd ich net bloggen ;-)
joa also wie man sieht hab ich wieda mein layout geändert =)
is doch süß oda?? ^^
hmm..das wetter is im mom voll scheiße , passt net zu meiner laune ^^...okay also ich hab ja jetz n neuen stundenplan ne ..find den voll toll da ich jetz spanisch und kunst hab =)
Spanisch is einfach nur geil -macht voll spaß vorallem war ich heut während der ganzen stunde mit der caro nur am kichern xD jaja....und verpeilt war ich auch ne sanja?! xD

kay ich mach glaub ich ma schluss bevor ich noch mehr scheiße schreibe :-P also schreibt schön in mein GB und ich sag dann ma tschöööö heaggggggggggggggudl!
=)=)=) :-* ^^

* neue kolagen unter -Favourite Pics- könnt ja gucken ...
14.8.06 18:14


______________________°gut drauf°_________________________

hey boys & girls ^^
joa also hab ma wieda ne neue seite auf meiner hp nämlich ->
Crazy!? Anjja & Me =)
guckt euch einfach ma an ....
joa also ich verreise ja moin wieda nach polen *freu* auf ne Konwention xD müsst ihr net verstehn -manche wissen ja einigermaßen wat das is ^^ freu mich schon mega weils da imma voll lustig is und so und dieses ma fahr ich ma alone =)

bin also erst wieda am montag da ....wäre lieb wenn ich dann ganz viele neue GB-einträge lesen könnte ^^
bis dann Lieb Euch ! Bussi

In Love Katha

23.8.06 16:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung